Event

LadiesMovieNight-Sommer-Special: "MAMMA MIA: HERE WE GO AGAIN" am 18.07.2018 um 20.30 Uhr

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Ladies wieder auf ein Sommer-Special freuen!

MAMMA MIA: HERE WE GO AGAIN

 

ist die Fortsetzung des Musical-Hits Mamma Mia! aus dem Jahr 2008, der wiederum auf dem gleichnamigen Werk von ABBA basiert. Diesmal verschlägt es Meryl Streep und Co. in die wilden 1970er Jahre.

Inhalt:

Ein weiterer sonniger Tag neigt sich auf der griechischen Insel Kalokairi dem Ende, doch Sophie (Amanda Seyfried) hat aufregende Neuigkeiten, die sie unbedingt Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julie Walters) mitteilen will: Sie ist schwanger und überglücklich vor Freude. Gleichzeitig ist sie sich jedoch unsicher, ob sie ihr Baby ohne das Mitwissen ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) zur Welt bringen kann.

Doch Tayna und Rosie wissen Rat und erzählen der verunsicherten Sophie gemeinsam mit ihren Vätern Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard) aus den wilden 1970er Jahren, als Donna selbst noch jung und unerfahren war. Dabei erfährt Sophie einige Dinge über ihre Mutter, die ihr bisher gänzlich verborgen waren. Darüber hinaus verändert sich - jetzt, wo sie selbst schwanger ist - ihre gesamte Beziehung zu ihrer Mutter.

FSK ab 12 freigegeben - 130 Min.

Filmbeginn 20.30 Uhr.

Die Tickets für diese Veranstaltungsreihe sind  im Vorverkauf an der Kinokasse erhältlich. Eine unbezahlte Reservierung ist nicht möglich.

Der Eintrittspreis pro Veranstaltung liegt wie gehabt bei 8 € inkl. 1 Piccolo!

Links :

« zurück