HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Männer- Kino

RUSH- ALLES FÜR DEN SIEG

Die Rennfahrer Niki Lauda und James Hunt könnten unterschiedlicher nicht sein: Der Österreicher Lauda ist ein disziplinierter Stratege, der risikofreudige Frauenschwarm Hunt dagegen lebt jeden Tag, als sei es der letzte. Beim Nürburgring-Rennen im Jahr 1976 hat Lauda einen schweren Unfall und kommt beinahe ums Leben, während Hunt das Rennen gewinnt. Doch Lauda gibt nicht auf und sitzt bereits sechs Wochen später wieder am Steuer - eine spannende Aufholjagd um den Weltmeistertitel beginnt. 


Freitag, 26.04.2024 um 20:00 Uhr, Tickets zu 12,- €, incl. 1 Stubbi & herzhaften Snack!

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Verbandsgemeinde Bernkastel- Kues Frau Rita Busch.                                                           Natürlich sind an diesem Abend auch Frauen herzlich willkommen.



« zurück