HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Lauras Stern

Emilia Kowalski, Michel Koch (II) und Jonas May in einem Film von Joya Thome

Laura ist ein glückliches und munteres Kind. Dieser schöne Zustand ändert sich jedoch, als ihre Eltern beschließen, zusammen mit Laura und ihrem Bruder Tommy in eine neue Stadt zu ziehen.

Altersfreigabe:

ca. 79 Minuten

ab / am 09.12.2021 bei uns!

Die Kunst der Nächstenliebe

Agnès Jaoui, Nuno Roque und Alban Ivanov in einem Film von Gilles Legrand

Isabelle ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von einem Bedürftigen zum nächsten, von der Kleiderspende zur Suppenküche. Isabelle ist süchtig nach Wohltätigkeit, ein wandelndes Helfersyndrom.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 15.12.2021 bei uns!

Wunderschön

Martina Gedeck, Joachim Król und Emilia Schüle in einem Film von Karoline Herfurth

Kurz vor ihrem 60. Geburtstag findet sich Frauke immer weniger Schön. Ihren Mann Wolfi scheint das nicht zu interessieren.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 16.12.2021 bei uns!

Corpus Christi

Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel und Aleksandra Konieczna in einem Film von Jan Komasa

Der 20-jährige Daniel hat in seinem Leben bereits viel Mist gebaut. Doch als er einmal wieder in einer Jugendstrafanstalt sitzt, hat er eine spirituelle Erleuchtung. Er möchte fortan den Pfad der Tugend beschreiten und Priester werden

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 19.01.2022 bei uns!

Schachnovelle

Oliver Masucci, Birgit Minichmayr und Albrecht Schuch in einem Film von Philipp Stölzl

Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Bartok mit seiner Frau Anna in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel Metropol, Hauptquartier der Gestapo, gebracht.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 16.02.2022 bei uns!

Sing - Die Show deines Lebens

Mit Reese Witherspoon, Scarlett Johansson und Matthew McConaughey in einem Film von Garth Jennings und Christophe Lourdelet

Die mit Spannung und Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs Sing. Natürlich wieder mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

in Kürze bei uns!

Spider-Man: No Way Home

Mit Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!