HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

Regie: Mark Dindal

Neuer animierter Film über den faulen, Pizza-liebenden Kater Garfield mit weiteren Abenteuern. Basierend auf der kultigen orangefarbenen Katze des Comiczeichners Jim Davis. Regie: Mike Dindal, seine erste seit 17 Jahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

The Fall Guy

Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Regie: David Leitch

Colt Seavers gerät in eine gefährliche Verschwörung, als er für ein neues Filmprojekt zurückkehrt und auf einen ehemaligen Kollegen trifft, der ihn verdrängt hat.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 125 Minuten

in Kürze bei uns!

Chantal im Märchenland

Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben, Regie: Bora Dagtekin

In einer verwunschenen Märchenwelt müssen Chantal und Zeynep ihren Weg zurück in die Realität finden - doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma

Lucas Herzog, Uschi Glas, Günther Maria Halmer, Regie: Winfried Oelsner

Max ist nicht beliebt in der Schule und wird oft gehänselt, weil er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max merkt bald, dass man Freunde nicht unbedingt unter Gleichaltrigen findet.

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

in Kürze bei uns!