Event

Andre Rieu - "Amore - My Tribute to Love" Samstag, 28.Juli und Sonntag, 29.Juli um 17 Uhr

Das Maastricht Konzert 2018 auf der großen Leinwand

Das legendäre jährliche Konzert aus der Heimatstadt des Künstlers ist ein unvergessliches Musikerlebnis voller Humor, Spaß und Emotionen.

Andr&e Rieu ist einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt. Seine romantischen, humorvollen und einmaligen Konzerte begeistern seit Jahren Millionen von Menschen. Am 28. und 29. Juli wird sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2018 weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein. Mit dem romantischen Open Air Konzert aus seiner Heimatstadt feiert Andr&e Rieu in diesem Jahr die Liebe. Erleben Sie das spektakuläre Konzert mit ganz besonderen Überraschungsgästen auf der großen Kinoleinwand.

Tickets: 15,-- € im Vorverkauf erhältlich an der Kinokasse

 

« zurück